Singen mit Sasa


Unser monatliches Gesangsangebot von Café Sein und HausDrei!

Wir wollen Singen. Wir wollen gemeinsam sein und zusammenhalten. Singen stärkt das Immunsystem. Gemeinsames Singen macht Spaß und verbindet.

Einmal im Monat singen wir zusammen in den Feierabend. Draußen mit ausreichendem Abstand, in lockerer Atmosphäre.

Die Sängerin und Gesangspädagogin Sasa Jansen begleitet uns eine Stunde durch bekannte Pop-Songs. Beatles, Bill Withers, Elton John, Sting, Oasis, U2, Lady Gaga, Britney Spears, Robbie Williams, Annie Lennox, Rio Reiser, Leonard Cohen, Lionel Richie, David Bowie, Cindy Lauper – lasst euch überraschen, welche Hits diesmal mit dabei sind 🙂

Für das Angebot wird kein fester Eintrittspreis erhoben. Wir freuen uns über einen solidarischen, selbstbestimmten Beitrag. Eine Spendenbox steht bereit.

Das Café Sein sorgt für euer leibliches Wohl. Karin und ihr Team freuen sich über Getränke- und Snack-Bestellungen. Ab 18:30 Uhr ist Einlass und auch danach können wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

Für die Veranstaltung müsst ihr euch vorab registrieren und bekommt dafür ein kostenloses Online-Ticket. Dieses bringt ihr bitte zur Veranstaltung mit.

Es wird Sitzplätze geben. Auf allen Verkehrswegen besteht med. Maskenpflicht.

Hier findet ihr die aktuell geltenden Corona-Regelungen.

 


Beginn
20.08.2021 - 19:00
Ende
20.08.2021 - 20:00
Wo?
Außengelände
Mehr Infos gibt:
Kristina
Zurück zur Übersicht