FEM*Jazz: Trio “All of Us”; Mai Linh & Milena Hoge


18:30 – 19:15

Trio "All of Us"

Irina Kaplan - Gesang, Maryna Vasylyeva - Klavier, Axel Burkhardt - Kontrabass

Mit  zusammen fast 90 Jahren Erfahrung, unterschiedlichen Backgrounds und Wurzeln, aber einer großen Gemeinsamkeit, ihrer Liebe zur Weltmusik, spielen sie groovenden Swing und Latin-Soul-Jazz, nostalgisches Chanson, inspirierenden Klezmer und wehmütigen Blues. Melodien und Lieder, die uns vertraut sind, schleichen sich leicht und sicher ins Ohr, getragen von einem Rhythmusfeeling, das alles im Fluss hält und einfach gut tut! Freude und Frieden versprühen die Musiker*innen, wenn sie zusammen spielen!

 

19:30 – 20:30

Mai Linh Dang - Gesang & Milena Hoge – Harfe

So liebliche und sanfte Klänge am Abend, wenn die Harfe auf die Stimme trifft. Man könnte meinen, jetzt sei alles gesagt. Teilweise. Doch bei diesem Duo ist Konvention kein Konzept – weder Anspruch, noch Ankerpunkt.
An diesem Abend hörr ihr feinsinnige Liedinterpretationen im Zusammenspiel von Gesang und Harfe. Dabei suchen sich Mai Linh & Milena ihre Lieblinge aus:
Stücke, die ihnen am Herzen liegen, aus dem Repertoire der Jazz-Standards und darüber hinaus.

Mai Linh & Milena sind Stipendiatinnen der Oscar und Vera Ritter-Stiftung.

 

Für die Veranstaltung müsst ihr euch vorab registrieren und ein Online-Ticket kaufen. Eintritt ist 1,50 Eur. Dieses bringt ihr bitte zur Veranstaltung mit.

Es wird Sitzplätze geben. Auf allen Verkehrswegen besteht med. Maskenpflicht.

Hier findet ihr die aktuell geltenden Corona-Regelungen.


Beginn
03.08.2021 - 18:30
Ende
03.08.2021 - 20:30
Wo?
Außengelände
Mehr Infos gibt:
Tina Burova
Zurück zur Übersicht