Wintermarkt Stand buchen


 

Liebe Handwerker*Innen

am Sonntag, den 12.12.2021, zwischen 13 - 17 Uhr, veranstalten wir einen kleinen – den aktuellen Corona-Verordnungen entsprechenden - Wintermarkt im HausDrei. Es wird die Möglichkeit geben, Kunsthandwerk und andere schöne Kleinigkeiten zu verkaufen und zu erstehen. Dafür sind wir aktuell auf der Suche nach Interessent*innen, die Lust haben, ihre handgemachten Produkte anzubieten. Wir freuen uns über alle kreativen Altonaer*innen, die Lust haben, mit ihren Waren dabei zu sein - egal ob Upgecycletes, Gedrucktes oder Getöpfertes. Der Markt wird im Saal im OG stattfinden.

Neben dem Markt wird es auch ein Kinder- und Rahmenprogramm sowie weihnachtliche Verpflegung aus dem Sein-Café geben.

Die Standgebühr beträgt 15 Euro inkl. aufgebautem Tisch (ca. 2m). Der Auf- und Abbau der eigenen Produkte muss selbst organisiert, weitere Ausrüstung und Dekoration der Tische muss selbst mitgebracht werden.

Bitte beachtet, dass dies eine 2G-Veranstaltung sein wird!


Preis Regulär
15,00 €
Beginn
12.12.2021 - 13:00
Ende
12.12.2021 - 17:00
Wo?
Großer Saal
Mehr Infos gibt:
kristinatimmermann@haus-drei.de
Zurück zur Übersicht